Donnerstag, 28. August 2014

summer-blues....

Hallo,

unser urlaub in england war soooooo schön.... ach ich abe sooo viele bilder gemacht - aber
ich bin einfach so träge im moment...
ich zeige euch erstmal nur einige "hanging baskets"  die haben mich sehr beeindruckt


                        das war, glaube ich in London "Covent-Garden"

                          und das war in Bath
                         das ganze land hängt voller blumen-körbe... ich konnte nicht alle.....

 Jetzt muss die trägheit aber mal ein ende haben -  gestern sind schon mal wunder, wunder
wunderschöne basics von lecien aus japan gekommen.... guck
Außerdem: viele neue bundchenstoffe, sommersweat und neue beschichtete baumwolle
und
neu Jelly-Rolls

Mehr urlaubsbilder zeige ich euch, wenn ich wieder im groove bin...

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen