Mittwoch, 18. Juni 2014

Kursprogramm ist on.....

Hallo,

ja,ja ich weiß - wieder später als versprochen......
aber dafür hab ich schon bilder zu fast allen kursen fertig....

Hab ich letzte woche gemacht - ja wirklich das muster ist sensationell....
super schnell, super einfach... Kurs am 11. Oktober 14


so jetzt noch einige bilder unserer ausstellung am wochenende




                                               Inges blaue ecke

                                              Petras würfel

                              aus den kinderkursen

                 meine "sargdecke" (daran hab ich solange gearbeitet - die nehm ich mit ins grab.....)
                             bilder und shabby möbel  von Cordula und Ariane...
                                       einfach schööööön - oder ????
Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen