Dienstag, 14. Januar 2014

neues vom wäschequilt




Hallo liebe leute....

da bin ich wieder....
es ist mir, glaube ich, noch nie soooo schwergefallen in ein neues
jahr zu starten. Ich stand tagelang total neben mir... schrecklich.
dann kam noch gleich am anfang so ein fieser, mieser virus dazu -
ach, das wollt ihr gar nicht wissen....   es war nicht schön.
ABER - jetzt gehts wieder !!!!

Gestern abend habe ich den "wäscheschrank-quilt"  fertig gequiltet
heute muss ich noch das binding annähen dann zeige ich euch das "ganze"
Heute schon mal details:
Dresden-platte

biesen

Spitze

nur gequiltet

noch mal biesen

monogramm














Und noch was neues:
neuer taschen-nylon 
hier die probetasche:






und die neuen "shabby-postkissen"



Morgen mehr...
bis denn denn
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen