Freitag, 17. Januar 2014

feddich.....

Hallo,
hier kommt endlich das bild zum "wäsche/leinen/spitzen-quilt"
Leider kann man auf dem bild nicht alles erkennen - aber ich bekomme
es nicht besser fotografiert....
wenn ihr jemals so etwas nähen, und mit der hand quilten wollt,
besorgt euch unbedingt einen fingerhut - ich hatte natürlich keinen,
weil ich fingerhüte hasse, aber meine finger waren auch kaputt......

Außerdem hier noch ein paar bildern von neues stöffchen....

ganz neu von Westfalenstoff  "Lyon"   beige


neue pünktchen

neu von Downton Abbey

neue unis  für amish-projekte....?

und die wunderschönen, kleingemusterten  Itsi-Bits 
                                                                            lila

                                                                        grün

                                                                      blau

und weil der laden zum platzen voll ist, habe ich gut reduziert.
Es gibt eine menge stoffe für m 8,-- euro....
Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. liebe birgit,
    dein neuer quilt ist wunderschön geworden. ich mag die farbkombination sehr. von deinen neuen stoffen sieht lyon beige richtig toll aus und würde gut zu einer quiltidee die mir im kopf rumschwirrt passen.
    liebe grüße und ein kreatives neues jahr wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen