Dienstag, 17. Dezember 2013

weihnachtsquilt 2013

Hallo,
ich wollte euch mal schnell mein diesjähriges weihnachts-projekt zeigen.
Ich mache ja  über die feiertage immer irgendein reste-teil - und da
ich soooo viele kurse "schönes aus omas wäscheschrank" gegeben habe
und so viele reste spitze, leinen, locharbeit und monogramme hatte,
mache ich dieses jahr endlich den "weiß-wäsche-quilt.

                                            das sind also die ersten 4 blöcke.

Übrigens mache ich urlaub.
der letzte ladenverkaufstag ist sa. 21.12.13
am do 2.01.14 bin ich wieder da.

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, jetzt hast Du schon Deinen wohlverdienten Urlaub angetreten, ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Die ersten Blöcke Deines Weiß-Wäsche-Quilt`s sehen schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen