Sonntag, 22. Dezember 2013

viiielen gute wünsche.....

Hallo,

ich wünsche euch allen einen schönen 4. advent,
schööööne und entspannteweihnachten
und einen guten rutsch ins nächste jahr.


ich mache jetzt ersteinmal urlaub.

der laden bleibt bis zum   2. Januar 2014 geschlossen,
das internet bleibt aus !
ich mache mal nix, außer viel essen, schlafen, büschen trinken, viel feiern,
den weihnachtsquilt fertig machen, stricken, lesen und rumlungern - also   eigendlich nix....

wir sehen uns nächstes jahr  -  ich feue mich !!!!!

also schöööööönes fest und bis denn denn
Birgit




die blöcke 5 - 7   
und 8 - 10   vom weihnachtsquilt

1 Kommentar:

  1. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen