Samstag, 30. November 2013

neu

Hallo,

also langsam bin ich echt genervt !!!!!
Ich habe seit 12 tagen keine internetverbindung im laden.... (grrrr grummel schimpf motz...)
die post bekommt das nicht hin...  -  also bleibt alles liegen - oder
ich muss es abends von zuhause erledigen.
Falls also einige bestellung länger dauern - tut es mir leid !!!!

Trotzdem hier ein paar neue stoffe.

                                          reverie garden  von Kaufmann

                                  und die henna-serie  ganz neu und frisch  von Beth Studley

                                   schön farbenfroh und modern.

Sobald ich wieder netz habe, gibt es mehr...

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo,
    wann gibt es die Stoffe denn online zu kaufen?
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die stoffe sind größtenteils in meinem ebay shop. den link findest du
      rechts auf der seite. Nicht im quilty-shop - der wird demnächst geschlossen.
      LG
      Birgit

      Löschen