Freitag, 19. Juli 2013

mein neuer koffer..

Hallo,

guckt mal, ich habe mir  diesen süßen, kleinen koffer für mein
stickmaterial  gemacht...

                        ok,  fürs foto hab ich quiltkram reingelegt - geht auch.....


                        Die anleitung ist aus diesem buch. Da sind wirklich schöne sachen drin.

Außerdem sind anfang der woche die neuen pre-cuts angekommen - gleich im doppelpack

                                                Natures Basket  -  in blau und brauntönen... 

                                und  Mimi  -  Flower-power / Hippie   in schööönen warmen farben
                                         (ein layer-cake hab ich mir gleich gesichert....)

Genießt das schöne wetter und
bis bald

Birgit








                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen