Mittwoch, 24. April 2013

Dumm gelaufen....

Hallo,
ist das schon alzheimer??? oder ist das noch normal...

Vor einigen tagen wir eine kundin bei mir im laden und fragte nach
"Frosch-stoffen".
Ich war mir sicher, keine bestellt zu haben.
Was passiert heute?  DPD bringt mir einen karton mit
Frosch-stoffen...  hatte ich komplett aus meinem hirn verdrängt...
(naja, die bestellung war aus dem  September.2012 - da darf man  auch schon mal was verlieren - oder ???)

                                      Also, Frösche wären dann jetzt da.....

                                        und was modernes - graphisches....


                                         und was für den sommer....


                                  und die letzten "Paris flea Market" sind jetzt auch da.

Wer lust hat und in der nähe von HH / Buxtehude/ Stade wohnt, kann ja mal am
Sonntag auf dem Pflanzenmarkt in Beckdorf vorbeikommen  -  das lohnt sich immer !

Bis bald
Birgit


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Birgit,
    das muß ich mir unbedingt merken, stimmt es lohnt sich immer bei Dir vorbeizu schauen.
    Schöne Stöffchen hast Du ja auf jeden Fall immer dabei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen