Montag, 25. März 2013

wir waren in Köln....

Hallo,
eigendlich wollte ich dieses jahr nicht auf die große H&H Messe nach Köln fahren.
Das ist doch ein stück zu fahren, kostet gut geld (nicht nur die fahrt... besonders
die lieferungen danach... lach.....)
und ist auch echt anstrengend.
Nun meinte mein schatzi aber       "ach, da komm ich mit und wir machen ein
"romantic wochenende".... - aaaaaah ja.

Also wir los... er hatte ein tolles hotel gebucht (im Wasserturm in der Kölner Altstadt)
Wir waren in einer gemütlichen kneipe, haben super gefuttert und kölsch gebechert
und  haben endlich  auch unser vorhängeschloss auf der  Eisenbahnbrücke
 und einen satz schlüssel im Rhein.  (schön kitschig oder  -  aber auch schön)

So, sonntag also auf die messe.....
Leute - ich bin eskaliert...
Ich habe einen neuen lieferanten mit bezugs- und dekostoffen aus england aufgetan....
der hammer
total mein geschmackt, super schöne, feste qualität 100% Baumwolle  - und das beste
die sind sogar bezahlbar....  genial für taschen oder kissen oder so
Ich weiß jetzt nicht, ob die leute an diesem stand mich an- oder ausgelacht haben...
die haben jedenfall viel gelacht  während ich da war  - peinlich ??? nö glaub nicht -
ich bin  nur soooo begeisterungsfähig......
Ich hätte  alles aufkaufen können, lasst euch überraschen.



Juggling Summer  ZEN CHIC
habe ich als precuts mitgebracht...
aber nicht sehr viele..

                                                                                                           
Und dann freut euch schon mal auf die neue Westfalenstoff-Serie  SYLT
- die ist soooooo schön... ich hatte direkt schon wieder schnappatmung....

Na ja, Schatzi hat alles geduldig ertragen, er hätte mich wohl auch aufgefangen, wenn
ich hyperventiliert wäre  -  is aber alles gutgegangen -  lol
heute bin ich auch schon wieder ganz ruhig....

Bis bald
Birgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen