Mittwoch, 13. Februar 2013

irgendwas iss immer.....

Hallo,
warum kann "leben" nicht einfach mal einfach sein???

Kinder werden ständig krank, haus wird immer wieder schmutzig, kühlschrank ist immer leer
Computer zickt rum,  wetter ist immer noch scheiße... (ich hasse winter!!!)
und dann geht auch noch der accu meiner kamera kaputt - was ist den das.....

Aber gott sei's gedankt - Fasching/Karneval  ist endlich vorbei (huuuraaaaaaa!!!!)
kinder auf dem weg der besserung, accu endlich wieder da. jetzt nur noch frühling -
dann ist alles wieder gut.

Jetzt kann ich euch endlich mal  Ina's "Flirt" Jelly-Roll-Quilt zeigen
- ich finde den soooooo schön!!!-


wunderschööön - oder ???

Neu Stoff sind auch angekommen von Aspegren aus Dänemark
Schöne feste Baumwolle
ich hab noch viiiel mehr neues - zeich ich euch morgen
Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen