Mittwoch, 27. Februar 2013

easy woven quilt ist fertig....

Hallo,

ich wollte diesen quilt unbedingt für mein "frühlings-schaufenster" haben.
-was soll ich sagen - gestern abend ist er fertig geworden und heute
scheint bei uns tatsächlich die sonne.....  hurrrrraaaa!!!!!

Im fenster ist heute also der frühling eingezogen.

Am wochenende habe ich mir das gaaaanz neue layer cake "Indigo Crossing"
vorgenommen.
ich habe ein disappearing-four-patch gemacht.  das geht mal richtig schnell !!!!!
dieses Quilttop macht ihr an einem tag.

und die stoffe sind wirklich ein traum.

Zum schluss noch ein kundenquilt  "Anfängerstück" von Dorothea
aus afrikanischen blauducken....

ja... der ist wirklich groß....

Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. oooooohhhhhhh lauter träume !!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Quilts, ganz besonders gefällt mir der Quiölt von Dorothea.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen