Donnerstag, 3. Januar 2013

alles wie immer....

Hallo,
ich hoffe Ihr seid gut ins neue jahr gekommen....

bei mir ist alles wie immer, kaum ist ein quilt fertig....


"Bow-tie"
hab ich aus dem "cappuccino"
yummi-pak +
1m Westfalenstoff  beige +
0,85m randstoff   gemacht












... ist der nächste in der "quilt-phase"...


"easy woven"
aus ein Jelly-roll  +
1m weiß +
Rand den hab ich aber noch nicht...














... und der dritte wird gerade genäht...

das wird ein bargello









außerdem hab ich noch 4 - 5 quilts in der "kopf-planung....
ist das normal ???!
Mein mann sagt - nö!
Ich sag doch !!!

Bis bald
Birgit


                                                              Winterfenster

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Dein "Bow-tie" ist so schön geworden und auch der Jelly-roll Quilt, ist super.
    Dein Winterfenster sieht sehr ansprechend aus.
    Wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück und tolle kreative Ideen, die Dir bestimmt nicht ausgehen werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    schöne Quilts hast du genäht!
    Dein Winterfenster lädt ein in den Laden zu gucken.
    Ich habe hier auch noch 2 Quilts, die gequiltet werden müssen, 2 in Arbeit und 20 im Kopf. Das ist doch völlig normal.:lol:
    Wünsche dir ein gutes Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen