Mittwoch, 5. Dezember 2012

yummie - lecker

Hallo,
sich glaubt ihr schon, ich würde garnix mehr schaffen...
naja, ein bisschen ist das auch so - aber heute will
ich euch endlich zeigen, woran ich schon seit dem sommer
arbeite.
Meine *Yummie-paks*
Ich nehme 20 verschiedene stoffe aus meinem sortiment
schneide 15cm  streifen über die ballenbreite ab und packe
sie zu einem pak zusammen.
Ok, das allein dauert nicht monate - aber die musterquilts...
ich bin halt überzeugte "handquilterin"  und das dauert dann schon.

Aber jetzt hab ich einiges fertig - guckt doch mal.

"Amy"  aus dem Amy-pak

"Earth" aus dem Portobella-Market-pak

"Quilt-race" aus dem weißen-pak


Das neueste projekt werden bow-ties aus dem Cappucciono-pak
Vielleicht schaffe ich es heute noch den quilt zusammen zu nähen - dann gibts morgen ein bild.

Alles weitere und einzelheiten zu den paketen findet ihr in der kopfzeile und Yummie-paks

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen