Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo   Ihr  Alle...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und  entspanntes
Weihnachtsfest.

Ich möchte mich  ganz, ganz herzlich bei meinen vielen, lieben Stoff-,Vlies-,Reissverschluss-,Knopf-,Taschengurt-,
Garn- und Bänderkunden  im Quilty-laden  Harsefeld bedankten.

Es macht mir sooo viel Spaß mit Euch und   ich freue mich auf 2013.

Ach übrigens, falls Ihr den "Weihnachts-Höhlen-Koller" bekommt,  -
der Laden ist  Donnerstag, Freitag und Sonnabend ganz normal geöffnet....

Tschüss an Alle - lasst es euch gut gehen

Bis bald
Birgit
.....







zieh dich aus, kleine Maus
mach dich nackich....

                                                                                                    legger !!!!!

                                                                                          und wech....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen