Montag, 5. November 2012

shabby koffer....

Hallo,
endlich, etliche farbschichten und schlablonierarbeiten später....
die koffer sind so gut wie fertig!
Ein paar kleinigkeiten fehlen noch,
aber ich bin ganz zufrieden.

 Dein weißen "Shabby-Koffer" hatte ich euch ja schon, im original zustand gezeigt...
 so sieht er jetzt außen aus....


                                     ... und so von innen.


 Dieses stück war mal schwarz und eigendlich sollte er es auch bleiben -
aber ich kann nicht schwarz... ich stand davor und mochte ihn nicht...
jetzt ist er hellgrau - ich ich liebe ihn !!!!


                                      und taupe/weiß von innen .


Erst einmal bleiben sie zuhause - aber später sollen sie in mein Schaufenster...

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die Koffer sehen ja toll jetzt aus, könnte mich nicht für einen entscheiden. Die werden ein Hingucker im Schaufenster.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super toll gemacht deine Koffer !! Ich habe mir Koffer ersteigert und möchte mir Nachtschränke daraus basteln . Meine Frage an Dich Birgit , muß ich die Koffer vorbehandeln oder kann ich se sofort nach dem säubern mit Antikweiß streichen !?
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für Deine Antwort . Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag ! LG. Bonnie

    AntwortenLöschen