Mittwoch, 3. Oktober 2012

geschafft.....

Geschafft - in jeder hinsicht !!!

Unser "großer" Ole ist gestern 18 Jahre alt geworden hurra, hurra, hurra!!!
Führerschein ist fertig auto steht  bereit. Das allein ist schon ein grund zu feiern,
wenn man sooooo auf dem land wohnt wie wir.
(Taxi Mama dankt....)

Und der neue laden ist so weit eingerichtet, das es morgen wieder losgehen kann.
Ich mache keine große Einweihungs-party, ich bin da und wer kommt - kommt.

                                  Für alle anderen ein paar bilder.

                   Man sollte fenster nicht putzen - dann spiegeln sie nicht so fürchterlich

                                           Mein erstes Schaufenster - Herbst.

                                          So sieht das aus.....

                                           Meine arbeitsecke....

                                          ... die Westfalen-ecke...

                                                  ...der Tresen....

                                                      und noch ´ne ecke.

Jetzt bin ich aber wirklich fertig - heute ist sofa- und gammeltag !!!!!

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich muß nun mal auf diesem Weg schreiben. Ich kann Dein Profil im Moment nicht öffnen.
    Du hast einen Laden in Hersfeld? Das ist so toll Ich fahre am 2. Freitag im November zu einem Stickkurs dort hin. Wie sind Deine Öffnungszeiten?
    Wir werden uns dann auf jeden Fall sehen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Freitags habe ich von 9.30 bis 18.00 Uhr durchgehend
      geöffnet.
      Ich freue mich...
      tschüss
      Birgit

      Löschen