Sonntag, 8. Juli 2012

neue taschen....

Hallo,
ja,ja ich weiß - ich bin im moment nicht so "bloggig"
aber ich hatte sooo viele termine und hab so viele andere sachen gemacht,
da kam der blog echt zu kurz.

Aber letzte woche war etwas "ruhe im leben"
darum hatte ich heute endlich die energie, bilder zu machen und
euch die neuen taschen zu zeigen.

 Das ist Neele  mal mit eulen...

... und schrill pink mit viechern.

Die schablone für Neele habe ich mir schon vor zwei jahren ausgedacht
 - aber der letzte pfiff hat immer gefehlt....
Gut wenn man einen laden  mit total creativer kundschaft hat...
... da kommen die ideen einfach reinmaschiert  und es macht klick.
Jetzt finde ich Neele genial !



 Das ist Rosi. Mit Rosi habe ich mich lange rumgeschlagen.
Mal war sie zu groß, mal zu klein, dann habe ich das falsche
vlies verwendet, dann funktionierte meine gurtlösung nicht
- ach herrje...
ich wollte sie schon in verdammnis schicken - aber
nach langem kampf -  finde ich sie jetzt richtig gut...

Hier seht ihr Rosi aus den wunderbaren neuen Amy Butler stoffen.

Ich finde Rosie so gut, das ich mir dieses Brillen-Hirsch-modell für mich gemacht habe.

So zu schluss noch ein bild von meinem schrank-schatz - er ist fast fertig.
ich muss nur noch viiiiele schubfächer lackieren....
ja - so finde ich ihn richtig!!!!!
Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen