Mittwoch, 23. Mai 2012

das kursprogramm für den herbst ist on....

Hallo,
da bin ich wieder. Ich brauchte mal eine kleine pause für meinen garten und meine kinder und für
diverse krimis....lol

Aber jetzt wieder los.
Hier seht ihr den fertigen "Attil-Range"  layer-cake quilt .

yooo, ich find den ganz schön.

Außerdem habe ich in den letzten tagen soooo viele neue stoffe bekommen.
Guckt mal.


wunderschöööööön...
 Rosie's Love Letters   von Stof aus Dänemark  in lachs/rosé

 und in edlem silbergrau.

 Court c  von timeless treasures   taupe ist trend....


diese tolle zeitung aus Paris ..
dieses tolle bücheregal..


kühe...

strand...

und meer.









Und noch mehr - aber das kommt später.

Ach übrigens, unser kursprogramm für den herbst ist endlich fertig.
Schaut mal oben in der navileiste....

Bis bald, macht es gut und genießt die sonne   -  endlich ist sie auch bei uns im norden...
tschüss
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen