Samstag, 28. April 2012

neue auflagen für die gartenmöbel....

Hallo,
man kann es kaum glauben, aber auch bei uns im norden wird es langsam frühling...
- endlich.
Zu Finns konfirmation, vor zwei wochen,  hatte ich uns neue gartenstuhlauflagen gemacht
 aber wegen kälte, regen und sturm haben wir sie heute
(ende april) das erstemal benutzt  -  unglaublich ....

                                            ...die bank und

                                            der stuhl...
ich sehe gerade das die bilder mal so richtig schei...   geworden sind.
da mach ich mal neue - demnächst...

Und nun guckt mal was ich heute, von meinem lieblings-eheVolker bekommen habe !!!!

 Boa, den wollte ich schon immer haben.
OK, ist nicht das originale, super-ober-bequeme model aus USA , aber mit kissen....

oder auch mit kissen und quilt ist der schon ganz schön schön....
Hier seht ihr übrigens meinen noch nicht ganz fertigen Layer-Cake / Athil-Range  Quilt.
Bessere bilder demnächst.

Übrigens - morgen ist Pfanzenmarkt in Beckdorf  -  toll !!!    Lohnt sich !!!

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, jetzt war ich länger nicht auf Deinem Block, muß ich ja mal gestehen.
    Schöne neue genähte und geschenkt bekommene Dinge zeigst Du.
    Der Sessel mit der neuen Decke könnte mir auch gefallen.
    Jetzt hab ich doch dieses Jahr Beckdorf verpasst, schade.
    Bis zum nächsten mal hier,
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen