Montag, 16. April 2012

geschafft.....

Hallo,
hurra, wir habens geschafft....
zwei sind kinder getauft
(in der Osternacht um 5.30 Uhr    m o r g e n s . . .)

und ein kind am letzten sonntag konfirmiert.
Zweimal mittelschwere familienaufläufe  -  das kann schlimm werden  - 
wir hatte aber glück.
Beide feierlichkeiten waren sehr nett, ruhig und harmonisch.
Jetzt haben wir noch ein Heiden-kind  und der will es auch bleiben  -  OK... is mir recht.



 So kann es aussehen am abend nach einer familienfeier mit 6 jugendlichen gästen...
gut das es kein bier gab....
Ach übrigens, mein konfirmanden-kind hatte einen Anzug an (er hat es so gewollt)
Ich habe -natürlich- eine Jeans getragen - schön dunkel und eng  (ich bin nun mal so....)

  Genäht habe ich zwischendurch auch noch was.

Das ist Frieda - die neue.  Der Schnitt ist noch nicht richtig ausgearbeitet, aber die ersten modelle
laufen schon durch harsefeld....
Morgen mehr - ich bin soooo geschafft...  und außerdem gibt es noch einen beträchtlichen berg
von sahnetorte der weggemacht werden muss   -   mahlzeit
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen