Donnerstag, 15. März 2012

cross-chain-quilt

Hallo,
ich hab endlich meinen cross-chain-quilt zusammen gesetzt und geheftet.
Jetzt wo das stück so fertig da liegt - finde ich es wirklich schön  -  aber das
teil hat mich wirklich nerven gekostet....

 natürlich ist  der berühmte "Amish-fehler" drin  -  ich sag aber nicht wo...

Es ist  kaum zu glauben, aber ich saß gestern auf dem sofa, habe gequiltet
und einfach mal so in gedanken meine  quilts gezählt  -  es sind  49 Stück  (nur 3 Ufos)
*** unglaublich*** 49 quilts in "zudeckgröße"  mit krabbeldecken und wandbildern...??  -
nöh,  hab ich keine lust zu zählen...


Ich fang lieber gleich heute mit no.  50   an  -  juchuuuuuu!!!

Athill-Range Layer-Cake und weiß..

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Super die Nr. 49 !!! Ja, zuerst denkt man, das Muster ist einfach, aber man muss höllisch aufpassen beim Zusammennähen. Viel Freude damit.

    Mit Athill Range hat Moda wieder einen tollen Stoff herausgebracht. Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen