Dienstag, 21. Februar 2012

Ich hab da mal was fertig bekommen.....

Hallo,
man glaubt es ja kaum, aber ja ich habe endlich mal wieder einen Quilt fertig bekommen....
"Sommersprossen"  Ich habe ihn aus zwei "Layer-Cakes" und zwei zusätzlichen Stoffen gemacht.

                                                     ... ganz schön rosa - oder ??


Und weil ich gerade so schön dabei war  -  gleich noch ein Quilt.
Der ist allerdings "geschummelt". Der mittlere Stoff ist ein Paneel von
french general. Der Stoff ist letzte Woche angekommen und nächste Woche
ist ein Quilt fertig  -  gut oder? Na,ja ist natürlich kein "echtes" Patchwork -
aber schnell und schön....

Neue Stoffe sind auch schon wieder gekommen
"Prairie Paisley"  von moda.
Übrigens:
ich habe noch einige frei Plätze in meinem Streifentechnik-patchwork-Kurs - alle
meine anderen Kurse sind rappelvoll.  Demnächst kommt das Herbstprogramm....

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. oh sind die beiden quilts schön! die neuen stöffchen erst ... hach, ich stricke und lese nur noch, ich glaube, ich geh stöffchen waschen ... du anstifterin! den ersten quilt finde ich sehr sehr schön!!
    liebe grüße und eine schöne woche, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich bin total begeistert von deinem "Sommersprossen"-Quilt... wunderschön sind die Farben und Muster... haben will ;o)
    Verkaufst du diese Stoffe auch oder war das nur mal für den Eigenbedarf? Mir gefällt die Zusammenstellung unheimlich gut und ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      danke für deinen netten Kommentar.
      Die Stoffe kannst du bei mir kaufen, schau mal in den internet shop (eingang ist direkt unter dem Quilty-schriftzug)
      Ich habe allerdings schon nicht mehr alle stoffe, der rote ist leider schon aus...
      und einige reststöffchen habe ich auch verarbeitet.
      Bei fragen melde dich einfach..
      Tschüssi
      Birgit

      Löschen