Mittwoch, 29. Februar 2012

es gibt was neues....

Hallo,

endlich wieder ein neues projekt...
die neuen stoffe von moda habe ich Euch ja schon gezeigt
Prairie Paisley von moda

...ich wusste auch gleich was ich daraus machen will  -  aber die zeit....

Letzte woche war es dann endlich soweit - ich habe mit meinem
cross-chain-quilt angefangen.

Blockmuster 1 ist fertig....


Blockmuster 2 ist wenigsten schon mal zugeschnitten und sortiert

Ich werde mir morgen meine momentane lieblings cd in den player schieben auf dauerschleife stellen

und streifen aneinander nähen.....
übrigens wenn Ihr mal ein richtig gutes "liebes"-duett hören wollt ...
ohne dich (S.Gwildis und R.Clasen)  no. 10 auf der obigen scheibe    soooo sensationell !!!

Es gibt aber noch mehr neues

bänder aus Dänemark.

So morgen mehr
Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. mhhhmmmm, die bänder sehen ja schnuckelig aus!
    hast du dafür auch schon ein projekt im auge?
    hach ja, der tag müssten 48 stunden haben ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen