Montag, 23. Januar 2012

neue stoffe....

Hallo,
da bin ich wieder - zurück aus Holland - von meinem lieblings-importeur   -   leider noch immer nicht wirkich gesund.  Diese erkältung ist wirklich hartnäckig....

Aber guckt mal was ich mitgebracht habe...

                                            für die blaue abteilung....

                                           was modernes....

                                          was von Amy Buttler...

                                         und was für mich -
                                         diese beiden mussten einfach mit - einfach nur so....

                                         Außerdem habe ich bei den Jelly-rolls zugeschlagen...
Irgendwie sind mir zwei bilder aus dem speicher verschwunden - die kann ich euch jetzt
nicht mehr zeigen  - ich muss dringend zum fernseher  - handball gucken und daumen drücken.

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen