Montag, 16. Januar 2012

neue shabby-kissen

Hallo,
da bin ich wider... total erkältet und müde und ohne stimme
aber auf den füßen.
Ich hatte am sonnabend einen anfänger-näh-kurs. Ich hoffe ich habe die
mädels nicht alle mit meiner schnodderseuche angesteckt....

Aber schluss mit gejammer - ich wollte euch die neuen kissen zeigen.
natürlich mussten die neuen westfalenstoffe gleich verarbeitet werden...



                                         das sind die kissen aus gent/gent....


                                         ... das sind welche aus Gent mit altem leinen  - soooo toll -
                                            die farben  passen  perfekt....

                                          neue "kaffesack" kissen aus leinen


                                        und rot/weiß kariert ist ja sowieso meine lieblings farbe.

Also, ein büschen was hab ich ja doch geschafft...
Bis bald, dann hoffendlich wieder fit
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen