Mittwoch, 28. September 2011

journey of a quilter - ich bin dabei...

Hallo,
also es ist ja nicht so, dass ich nix tun hätte - aber immer nur malen, putzen, möbel aufbauen,
wieder putzen, ware einkaufen, sich um werbung kümmern  und soooo weiter....
ist auch nicht so richtig befriedigend.
Also hab ich mich jetzt - wo ich eigendlich wirklich keine zeit habe - auf die quilters-reise begeben.
Und das macht so spaß !!!!
Der erste block ist gestern abend, so gegen 23.30Uhr fertig geworden..





Ich freue mich !!!

Bis bald
Birgit

Samstag, 24. September 2011

neues aus dem Quilty-laden...

Hallo,

neue bilder aus dem laden....
ich habe die wände weiß gestrichen, ich habe geputzt und wir haben die ladentür eingesetzt.

 ... jetzt bekommt man so langsam einen eindruck, wie es später  sein wird.


Ich fühle mich total wohl in meinem kleinen raum, jetzt wo alles so weiß ist...

Ich habe auch einiges genäht, aber noch keine bilder gemacht
(irgendwie bin ich ganz schön kaputt...)

Ach übrigens, unser telefon funktioniert wieder...  ein glück !!!!

Bis bald
Birgit

Mittwoch, 21. September 2011

jemand hat uns die telefonnr. geklaut....!

ACHTUNG - ACHTUNG
eigendlich wollten wir nur den telefonanbieter wechseln  -  jetzt haben wir keine telefonnummer mehr,
sondern die nr. eines anderen teilnehmers....
Das ganze geht jetzt seit  4  Tagen, ohne das irgendjemand das geregelt bekommt (grummel)
Also, wenn Ihr uns erreichten wollt - mailt. Das ist im moment die einzige möglichkeit in
kontakt zu treten.
Ich rufe dann  zurück sobald wir wieder dran sind.
Tschüss
Birigt

Freitag, 16. September 2011

wir bauen einen laden....

Hallo Ihr alle.
Ich habe im moment soooo viel zu tun und zu denken....
ich komme einfach nicht zum posten oder zum kommentieren  -  sorry !!!
Heute will  ich euch aber mal ein paar bilder von unserem ladenbau-projekt zeigen.

 Ist schon klasse, was in ein soooo kleines auto alles reinpasst....

 ... und auch heil ankommt.

 Der anfang ist gemacht - das gerüst für die trennwand - von der stoffseite....

 ... von der blumenseite  -  da hinten seht Ihr übrigens den mann zu ladenbau-Fischer.

 Und schon ist die wand zu.

Was für ein dreck !!!!  Aber die zweite trennwand ist eingerissen und zum Entsorger gebracht.
So sah es gestern nachmittag aus.
Heute haben wir die neue Tür eingebaut und die fugen verspachtelt  -  und
geputz hab ich auch  -  aber die kamera vergessen...  (schussel)
Nächste woche gehts weiter. Morgen muss ich den
Herbstzaubermarkt in Harsefeld (Sonntag) vorbereiten. Hoffentlich haben wir mal
gutes Wetter.
Jetzt geht ich "badewannen" ich bin soooo staubig  und soooo geschafft....
Bis bald
Birgit