Montag, 25. April 2011

am 1. Mai ist Pflanzenmarkt in Beckdorf

Hier kommt ein kleiner ausflugstip.
Falls ihr so echte gartenfreaks seid und am 1. Mai noch nix vor habt - kommt doch mal nach
Beckdorf zum pflanzenmarkt  -  der ist echt schööööön.....
 Kein eintritt, keine parkgebühren, kaffe und selbstgebackene kuchen zu sozialen preisen, tolles
ambiente auf einem museumshof und pflanzen, pflanzen, pflanzen  und noch mehr schönes....

Wir fahren morgen nach Rügen, sind aber rechtzeitig wieder da, damit ich meinen
mobilen shop dort aufstellen kann  -  ich freue mich....
Tschüss
Birgit

Samstag, 23. April 2011

juhu... der log cabin-quilt ist fertig...

yippie !!!  rechtzeitig - vor ostern und vor urlaub ist er fertig geworden.
Ich wollte ihn Euch nur schnell noch vorstellen - ich muss jetzt zum osterfeuer - prost !

und tschüss
Birgit

Montag, 18. April 2011

Frühling !!!!!

Hallo Leute,
ist das ein wetterchen ??!  -  soooo schön  -  ich liebe den frühling...  und den sommer...
  und den herbst...  nur den winter mag ich nicht... aber der ist ja jetzt endlich wech...

Ich habe mich in den letzten woche ein bisschen verzettelt. Kennt ihr das auch ?
Man will alles aufeinmal, man hat schon drei projekte in arbeit - aber nummer
vier und fünf können nicht warten...
Den log-cabin-quilt habe ich schon fast fertig gequiltet  -  fehlt nur noch der rand
Den neuen pußta-rot quilt habe ich zusammen gesetzt - fehlt nur noch ein rand
Beim kalender-quilt habe ich das sommerbild fertig  -  fehlt nur noch der aufhängtunnel
das herbstbild ist immerhin schon zur hälfte gestickt  ( ganz schön rot-lastig - oder...?)
Letzte woche habe ich in meiner ufo-kiste noch eine strickjacke gefunden , für die nur noch ein
ärmel zu stricken ist...  ehrlich ist das noch normal ?
Ich meine, wo ich doch noch die zwei neuen taschen im kopf habe, die mich nicht
schlafen lassen  -  komplett durchgeknallt....

Aber, wir fahren gleich nach ostern für ein paar tage nach Rügen. Da muss
ich dann wohl mal abschalten...

Die neuen taschen sehr ihr morgen  oder übermorgen

Tschüss
Birgit