Mittwoch, 9. Februar 2011

der red-work quilt ist fertig !

 Fertig!!  Gestern abend hab ich das binding angenäht und bilder gemacht. Das binding ist gut geworden -
die fotos sind schei.... - muss ich noch einmal machen.


Und hier ist mein neuestes projekt.  Aus dem buch  "redwork with a twist".
Eigendlich sind es vier jahreszeitenbilder zu einem wandquilt verarbeitet. Ich werde aber
vier einzelne bilder machen - dann kann ich wechseln. Außerdem hab ich keinen "wandplatz" mehr frei...
Grüße und macht es gut
Birgit

Donnerstag, 3. Februar 2011

neues vom log-cabin quilt ...

 Soweit-sogut, mir fehlen zwar noch mindestens neun blöcke (oder sogar noch mehr), aber ich
kann mir ja schon mal gedanken über das muster machen.
Soll ich so tun....

                                                                  .... oder so....


                                                             .... oder so.....


                                                            ... oder doch so???
Ich weiß nich. Jetzt mache ich erstmal die restlichen blöcke fertig  und dann sehen wir schon...
Macht es gut und tschüss
Birgit