Sonntag, 4. Dezember 2011

heute ist backtag...

Hallo,
einen frohen 2.advent wünsch ich Euch.
Meine leute backen heute plätzchen - ohne mich - ich habe dieses jahr
keine lust.... nach 12 jahren "backen-mit-kindern"
streike ich dieses jahr....

 aber es sieht auch ohne mama sehr professionell aus... oder ?

 Hauptschache die ausstecher sind cool...
hier die ganz traditionellen weihnachtshände und -füße...

und natürlich der "St.Pauli-Keks"  
Also ich finde die machen das gut...

Jetzt wollte ich Euch eigendlich endlich mal die neuen projekte zeigen - aber ich hab
wieder die kamera vergessen...
also nur ein paar bilder von neuen stoffen.
 Von Cosmo aus Japan - wunderschöne indigo-blau-stoffe

 und design-rolls von K. Fassett  -  ich finde design-rolls  oder  jelly-rolls
im moment total klasse.... die machen richtig spaß... und ich habe viiiele fürs frühjahr bestellt....
einen quilt habe ich auch schon gemacht  -  aber wie gesagt noch immer kein foto...
kommt aber in den nächsten tagen...

Aus meiner küche kommt lautes gelächter - da geht ich doch mal gucken - und naschen...
Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen