Samstag, 8. Oktober 2011

morgen ist tag-der-offenen tür.....

Hallo,
ich komme gerade aus unserem "Creativ-Haus" in Ahlerstedt.
Wir haben geputzt und dekoriert und alles vorbereitet für morgen.

Wir machen   OFFENE TÜR   von 11.oo uhr - ca. 16.oo
in 21702 Ahlerstedt   Holzhäuser Str.

Für alle die nicht kommen können zeige ich  schon mal ein paar bilder...

 das ist mein "lager"...

 ...ein blick den flur entlang...

 ... unser kaminzimmer.

 Irene macht kunst...

... Birgit macht handwerk.

Wir konnte noch weitere dozentinen gewinnen - für Tildaengel...

...und für schmuck-design.
Außerdem soll es malkurse und kalligraphiekurse geben....
davon morgen mehr...

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. ohhh wie toll! wie schön! und deine schönen quilts an den wänden! das kaminzimmer!
    ich wünsche euch für morgen viel spaß, viel erfolg, lieben besuch - dass es ein ganz toller tag wird!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gerne würde ich kommen. Die Sessel im Kaminzimmer sind so einladend. Die Quilts sind so schön.Vielleicht schaffe ich es ja zur Eröffnung.
    Viel Erfolg schon mal zum Tag der offenen Tür.
    LG Elke

    AntwortenLöschen