Montag, 24. Oktober 2011

jetzt gehts looos....

Hallo,
ach - ich bin so aufgeregt.  Heute geht es also offiziell los.
Am sonnabend hatte ich schon freunde und familie in den laden geladen...
zum gucken und huldigen....
aber heute ist nun die eigendliche, wirkliche eröffnung...  freu,freu,freu.
Leider ist Harsefeld noch immer eine einzige baustelle und es ist für
nicht ortskundige nicht so leicht zu uns zu kommen - aber
ich hoffe das sich doch ein paar leute durchschlagen....


Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit
    Zur Geschäftseröffnung herzliche Glückwünsche und viel Erfolg.
    Ich wäre auch gern gekommen, aber unser Auto muss in die Werkstatt.
    Einen wunderbaren Tag
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich hatte mir ganz fest vorgekommen zu Deiner Eröffnung zu kommen, aber leider ging es dann an meinem Geburtstag doch nicht.
    Kannst Du mir eventuell noch eine genaue Wegbeschreibung, in Harsefeld geben und die Öffnungszeiten.
    Achso jetzt hab ich die Gratulation vergessen, alles alles Gute für Dich und Dein eigenes Geschäft.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen