Samstag, 1. Oktober 2011

ich war shoppen....

Hallo,
heute war Dänemark in Hamburg.
Mein liebster dänischer großhändler hat in HH ein hausmesse veranstaltet  -  wie schööööööön !!!
Also da muss ich natürlich hin  iss klar....
Ich hab sooo schöne stoffe gekauft  -  und sooo viele.....  ohje, ohje !!

 Das rosa webstoff-sortiment....

... wunderschöne rot/grüne weihnachten....

... total trendiges grau für weihnachten...

 ... supie japanische webstoffe...

 ... natürlich rosen...

und dieses absolut sensationelles long-quarter paket.
Das ist noch laaaange nicht alles, aber ich will Euch nicht langweilen.
Ich pflanz mich jetzt aufs sofa und versuche diese sch....  erkältung, die mich seit tagen
fest im griff hat, loszuwerden.
schniefige Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. *umfall*
    hach - das erinnert mich wieder daran, dass ich im moment meine nähma schändlichst vernachlässige - und nur draußen bin. aber seeklima/reizklima soll ja bekanntlich bei bronchitis helfen ... in diesem sinne: gute besserung von einer erkälteten zur erkälteten!!!
    bin gespannt, was du aus diesen vielen schätzchen werkeln wirst, wahrscheinlich wird es mich wie immer umhauen und mir ein schlechtes gewissen einjagen (tausend ideen im koppe und der tag immer viiiiel zuuu kuuuurz *jaul*)
    hab einen schönen oktoberstart!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöne Stöffchen. Ich habe schon ein paar gefunden. Ein paar? Ach, am liebsten alle :lol:
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, aber die Erkältungswelle schwappt wohl gerade überall.
    Wünsch dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da hast Du ja wirklich ganz viele Stoffe gekauft.
    Was aber noch viel schlimmer ist, sie sind alle so schööööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen