Freitag, 16. September 2011

wir bauen einen laden....

Hallo Ihr alle.
Ich habe im moment soooo viel zu tun und zu denken....
ich komme einfach nicht zum posten oder zum kommentieren  -  sorry !!!
Heute will  ich euch aber mal ein paar bilder von unserem ladenbau-projekt zeigen.

 Ist schon klasse, was in ein soooo kleines auto alles reinpasst....

 ... und auch heil ankommt.

 Der anfang ist gemacht - das gerüst für die trennwand - von der stoffseite....

 ... von der blumenseite  -  da hinten seht Ihr übrigens den mann zu ladenbau-Fischer.

 Und schon ist die wand zu.

Was für ein dreck !!!!  Aber die zweite trennwand ist eingerissen und zum Entsorger gebracht.
So sah es gestern nachmittag aus.
Heute haben wir die neue Tür eingebaut und die fugen verspachtelt  -  und
geputz hab ich auch  -  aber die kamera vergessen...  (schussel)
Nächste woche gehts weiter. Morgen muss ich den
Herbstzaubermarkt in Harsefeld (Sonntag) vorbereiten. Hoffentlich haben wir mal
gutes Wetter.
Jetzt geht ich "badewannen" ich bin soooo staubig  und soooo geschafft....
Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, du erzählst frühzeitig wann die Einweihungsparty ist.
    Viel Erfolg beim Weiterbau.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birgit, das sieht schon klasse aus, ich drücke euch mal das es gut voran kommt.
    Ich habe zwischendurch immer mal gedacht wie weit du bist.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen