Samstag, 24. September 2011

neues aus dem Quilty-laden...

Hallo,

neue bilder aus dem laden....
ich habe die wände weiß gestrichen, ich habe geputzt und wir haben die ladentür eingesetzt.

 ... jetzt bekommt man so langsam einen eindruck, wie es später  sein wird.


Ich fühle mich total wohl in meinem kleinen raum, jetzt wo alles so weiß ist...

Ich habe auch einiges genäht, aber noch keine bilder gemacht
(irgendwie bin ich ganz schön kaputt...)

Ach übrigens, unser telefon funktioniert wieder...  ein glück !!!!

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. lauter schöne nachrichten ....
    hoffe, du kommst bei all dem stress ab und an zum luftholen! für den "count down" wünsche ich dir viel kraft, aber vorallem viel spaß & freude!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    heute hab ich gerade zu meiner Freundin gesagt, wenn Birgit Ihren Laden aufmacht, muß ich unbedingt mal hin.
    Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich nicht sogar am 25. Oktober kommen sollte, es ist mein Geburtstag, hihi.
    Der laden wir schön, ich kanns mir schon gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen