Mittwoch, 28. September 2011

journey of a quilter - ich bin dabei...

Hallo,
also es ist ja nicht so, dass ich nix tun hätte - aber immer nur malen, putzen, möbel aufbauen,
wieder putzen, ware einkaufen, sich um werbung kümmern  und soooo weiter....
ist auch nicht so richtig befriedigend.
Also hab ich mich jetzt - wo ich eigendlich wirklich keine zeit habe - auf die quilters-reise begeben.
Und das macht so spaß !!!!
Der erste block ist gestern abend, so gegen 23.30Uhr fertig geworden..





Ich freue mich !!!

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. hach .... seufz - wie schön und ich würde ja auch so gern .... aber die liebe zeit ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, der erste Block ist so schön, ich bin schon auf den nächsten neugierig.
    Viel Spaß weiterhin, beim Einräumen Deines eigenen kleinen Lädchens.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen