Mittwoch, 10. August 2011

wir sind wieder da !!!!!!

Hallo,
seit gestern abend sind wir wieder zuhause.
Wir haben eine zweiwöchige radtour am Rhein gemacht - das war schön.
Und man glaubt es kaum, wir sind in diesen zwei wochen nicht einmal nassgeregnet -
ne stimmt nicht, einmal in Lahnstein auf dem rückweg vom "griechen"
in die ferienwohnung.
Ich habe mir sogar einen sonnenbrand geholt....!
Und jetzt sitzten wir wieder zuhause im dauerregen - ich weiß garnicht wie ich die berge
von wäsche trocken bekommen soll.

So, aber jetzt muss ich euch sooooo viel neues berichten.
Anfang Juli traf ich eine bekannte beim einkauf . Wir haben uns festgequascht
und uns die tasche-voll-geheult - das es nicht so richtig vorangeht.... das die kinder uns
nicht mehr so brauchen und dass das leben so dahinplätschert......
Was soll ich euch sagen  zwei Stunden nach dem gesprächt  überschlugen sich bei mir
die ereignisse!!!

Zuerst rief eine andere bekannte an und fragte mich, ob wir uns nicht einen eigenen kursraum
einrichten wollen. Sie wüsste da ein tolles objekt, günstig zu mieten, müsste nur renoviert werden....
Huch... ja... lass ma überlegen.... ne, ich komm gleich, das gucken wir uns an.

Also !!!!   Ich habe ab herbst einen tollen kursraum, mit ganz viel platz und ganz viel licht.
Wo ?  Ja, das ist vielleicht ein problem - in Ahlerstedt.
Hä, wo ist das denn??? 
Das liegt mittig zwischen Stade,Buxtehude und Zeven. und ich kenn es auch nur, weil
meinen mama zwei dörfer weiter gebohren ist.
Aber da wir überwiegend tageskurse anbieten wollen - gelingt es uns hoffendlich die
kurse voll zu bekommen.
Ich stelle demnächst bilder vom haus ein - aber wie gesagt wird noch revoviert.

So, das war die erste neuigkeit - ich hab noch mehr, aber die eine ist noch nicht 100% sicher
und die andere ist in arbeit....

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    schön von Dir zu hören, da hast Du ja schöne Neuigkeiten, mal sehen so lange muß ich ja nicht mehr arbeiten, dann kann ich den Weg zum Kurs bestimmt mal schaffen.
    Schön das der Urlaub so gut war und das Wetter mitspielte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen