Donnerstag, 11. August 2011

Quilty neuer name, neues programm

Ich habe sooo lange nach einem namen gesucht....
... und gesucht... und gesucht... und alles war nicht richtig...
Jetzt hab ich mich entschieden
Quilty soll es sein.


der blog
der neue oneline-shop ist seit heute on... ist zwar noch immer nicht alles drin....
( ist das viel arbeit)  aber es wird langsam.
und ja...
der laden in Harsefeld wir auch Quilty heißen. 
Seit heute ist es sicher. Ich mache einen eigenen laden auf.  Ganz, ganz klein nur  - aber immerhin
Ach ich freue mich !!!!!!!

Fotos und weitere einzelheiten folgen  -  ich bin im stress....

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laden und den einprägsamen Namen.
    Alles Gute , sei gedrückt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit, jetzt hast Du es geschafft, ich freue mich so für Dich.
    Es ist zwar immer noch ein Stück Weg von mir entfernt, aber besuchen werde ich Dich dort ganz bestimmt.

    Wann ist denn die Eröffnung?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen