Mittwoch, 17. August 2011

Knöpfe und Stoffe

Juhu,
ich habe ware bekommen.
Süße knöpfe von Rinske Stevens...


und noch ein paar stoffe, die ich vor ewigkeiten bestellt hatte - und irgendwie total
vergessen hatte. 

Ich habe die stöffchen schon mal -probeweise- in ein "Ladenregal'" gelegt - um zu
gucken wie das so aussehen wird....
ach ich bin so aufgeregt  -  an was man alles denken muss... ach du meine güte...
Einen eröffnungstermin habe ich noch nicht,  irgendwann im Oktober ???
Zu meinem großen glück, reißt die gemeinde Harsefeld,  im moment den  ortskern auf,
um einen kreisel zu bauen...  na ja,  bis November wollen die fertig sein....

Fotos kommen bald...
Bis denn
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    Deine Aufregung kann ich verstehen, es wird bestimmt schön werden, ich freue mich für Dich mit.
    Die Stöffchen sehen ja auch süß aus und der Stoff gefällt mir auch.Ich muß mal Hern Google fragen wie weit Harsefeld von Insel entfernt ist.



    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen