Donnerstag, 25. August 2011

ich hab bilder gemacht......

Hallo allezusammen,
ich wollte Euch mal schnell ein paar bilder von meinen vielen baustellen zeigen.
Oben seht ihr einen teil vom lagerraum in unserem "kurshaus". Im moment bin ich
dabei meine ballen zu teilen, damit wir auch im kurshaus alles material griffbereit haben.


Das sieht man, wenn man aus dem zukünftigen kursraum schaut.....

... das sieht man wenn man zur haustüre raus schaut.... und wie man sieht...


 ... sieht man nix. Nur grüne, weite norddeutsche tiefebene  und ein paar kühe.....


Das ist das kurshaus. Wir können das ganze untergeschoss nutzen...  also viel platz und viel ruhe...
... da können wir auch mal laut sein...  eine frau braucht etwas eigenes...  usw.

Wenn man vom kurshaus in Ahlerstedt ca. 5 km richtung Stade fährt kommt man nach
Harsefeld  -  und da wird der Quilty-laden enstehen. In diesem wunderschönen,
alten gebäude... dort wo jetzt noch der anhänger und die tonnen stehen, wird mein laden sein.
Dort wo die rostig-weiße tür ist, kommt meine ladentüre hin...

 so sieht es jetzt noch drinnen aus  -  aber sobald zeit ist fangen wir an zu bauen...

huch das ist aber wirklich klein... ich hoffe ich bekomme alles unter...
 Ich freue mich... !!!!
Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. wow birgit,
    das ist ja ein ereignisreicher sommer!
    toi toi toi für alle deine (bau-)pläne und viel spaß! ich bin sehr beeindruckt.
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen