Mittwoch, 6. Juli 2011

Jacobsleiter in grün

Hallo,

ist das schön, dass das wetter endlich ein büschen besser wird ???!
Ich hab ja sooo gefrohren...
aber etwas gutes hatte es doch - ich habe mein jacobsleiter top schon fertig....!  yippie
und ich muß sagen - es gefällt mir richtig  gut.

                                        Wie ich ihn quilte weiß ich noch nicht...  ma kuken...


Hier kommen, wie in Bremervörde versprochen, noch ein paar bilder von den
mutterpasshüllen und den hüllen für die vorsorgehefte.



                                               das sind die vorsorgehefthüllen für die lieben kleinen...


                                                     ... und das sind die mutterpasshüllen.
 Bei interesse - bitte einfach melden.

So Leute, 
heute haben meine kinderlein sommerferien bekommen und da schließ
ich mich spontan an.
Ich melde mich im August wieder  -  dann warscheinlich mit
groooooßartigen neuigkeiten !!!  
Mal sehen ob alles so klappt wie wir uns das denken.

Bis denn denn
tschüss und einen wunderschönen sommer 
Birgit


Kommentare:

  1. Einen erlebnisreichen und spannenden Urlaub wünsche ich Dir mit Deinen Kindern.
    Deine Jakobsleiter ist Dir super gelungen, auch grün kann sehr schön sein.
    Auch die Mutterpaßhüllen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Birgit hast Du mich vergessen, oder hab ich was übersehen, egal ich warte bis Du wieder da bist mit den Stoffen und der Taschenanleitung.
    Genieße die Zeit mit Deiner Familie und auf die Neuigkeiten bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit,
    dir und den deinen einen wunderhübschen feriensommer!
    dein quilt ist der hammer, die farbauswahl ist super und ich staune über das ergebnis!
    herzliche grüße und bis bald, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    schöne und entspannte Ferien wünsche ich Euch! Lasst es Euch richtig gut gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super ist die Jakobsleiter geworden in sehr schönen Farben.
    Wünsche euch wundervolle Ferien, und schönes Wetter für die Kinder, damit sie die freie Zeit genießen können.
    Wir warten dann gespannt auf August.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen