Montag, 27. Juni 2011

mein neuer wird ein Jakobsleiter-quilt

Hallooo,
unser Computer funktioniert wieder !!!!!   Hurrrra !!!

Ich wollte Euch schnell mein neuestes projekt zeigen.
Seit jahren will ich schon einen Jakobsleiter Quilt machen - jetzt ist es soweit.

                                               Das ist der erste block.

Am wochenende habe ich auch endlich meinen roten quilt fertig bekommen, den möchte ich
euch natürlich auch noch zeigen.
Ich habe, nach langem hin und her überlegen, den roten rand wieder abgetrennt und
statt dessen einen hellen drangesetzt, jetzt gefällt er mir richtig gut.


Manchmal ist es ganz gut, wenn der compi mal nicht so rund läuft - man schaff doch
viel mehr, wenn man nicht ständig vor diesem kasten hockt...
... aber fast zwei wochen ohne reichen auch...

Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Moin Birgit, der rote ist klasse ein Traum, ich bin gespannt auf die Jakobsleiter. Die Farben sehen schon mal sehr gut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    der Quilt ist so schööön, die Blöckchen gefallen mir und der helle Rand war eine gute Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen