Donnerstag, 16. Juni 2011

Lina - die tasche

Hallo,
hier kommt, auf besonderen wunsch einer einzelnen dame  -Lina-  die neue.
Ich zeich Euch mal die verschiedenen tragevarianten.


                                           Mal ganz gerade, dann passt auch DinA 4 rein.


                                           Mal schräge und verwegen.


                                           Oder so.
                                           Dass ist meine Lina und so trage ich sie am liebsten

Übrigens,  liebe Hilke wenn Du das ließt, ich habe deine mail bekommen, kann aber nicht
antworten. Irgendwie haben wir im moment einen knoten in unserer leitung.... (sch... computer)
Ich melde mich nächste woche  -  bestimmt.

Tschüss bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    Deine Lina ist Klasse, sie sieht so richtig schön lässig und gut zu tragen aus, das wäre auch die richtige Tasche für mich. Sag mal würdest Du den Schnitt auch verkaufen?
    Hab einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen