Samstag, 4. Juni 2011

**Ina** die tasche

Hallo,
ich wollte Euch mal schnell die *Ina* tasche vorstellen.
OK, der schnitt ist nix besonderes, den hat man überall schon
mal gesehen, aber ich finde sie trotzdem ganz schön und
einfach alltagstauglich.



                                          Hier mit reißverschluss vordertasche....


                                          hier mit kangaroo-tasche....


                                          oder mit doppel-tasche.

Ich wünsch Euch alle ein schönes, sonniges wochenende - macht es gut
Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. moin moin liebe birigit, deine taschen sind wunderschön geworden!!!
    und dein header ist sooo toll!
    liebe sonnige grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich versuchs jetzt mal anonym.
    Die Taschen sind der Hit gefällen mir alle, da geht auch bestimmt ordentlich was rein, wies aussieht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen