Samstag, 21. Mai 2011

völlich feddich....

Hallo,
da bin ich wieder. Ich habe die schööönen tage genutzt und meinen garten aufgeräumt.
OK, der regen tat not  -  aber leider nicht nur für die "guten"  auch das kraut  schießt
nur so aus der erde.
Drei schiebkarren voll habe ich ausgezogen  -  jetzt hab ich "rücken" und blasen und div.
brennessel-brände und ameisenpipi-auah und bin total kaputt aber seeehr zufrieden...
Hier kommen noch ein paar bilder  -  ohne viele worte  -
Tschüss bis bald
Birgit


                                                                  ...meine lieblings Else...

                                                                ... huch, die ist ja groß...

                                                ... unsere meisen-eltern bei der arbeit...

                                                                   ...mein "frauenhaus"
                    (originalton von sohn Finn "das ist so peinlich, da können nur frauen drin sitzen"...) AHA !

                                                     . .. die veranda vor unserer haustür...

                                                  ... neues für die sedum sammlung...

                                     ach, ich bin soooo froh, das ich einen garten habe !!!

1 Kommentar:

  1. Ach, bei Dir siehts nett aus im Garten! Da muss man sich ja wohl fühlen, auch mit "Frauenhaus" ;))

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen