Sonntag, 8. Mai 2011

shopping-fieber

Ach Leute,
ich hatte den allerschönsten muttertag, den mutter sich nur wünschen kann.
Ich bin früh am morgen  von zuhause wechgehauen
und bin mit der stoffverrückten Hilke nach Bremen zum stoffmarkt gefahren  -  toll !!!!!
Und wir waren erfolgreich... (ach was...)
für meinen nächsten quilt  traumstöffchen von 3Sisters.....

tolle taschengurte, super schöne taschengriffe und wunderschöne wachstuchstückchen....

gaaaanz viele karierte schätze....

und noch so was wunderbares....
Ach, eigendlich finde ich muttertag ja blööööd und überflüssig - aber so???!
Da könnte ich ja gleich nächste woche noch einen machen...

Ich geh jetzt meinen sonnenbrand kühlen....
Bis bald
Birgit

Kommentare:

  1. Ich konnte mir eben ein Grinsen nicht verbeißen. Dein Verkaufsstand ist voll mit Stöffchen, aber man findet doch immer wieder welche, die man unbedingt auch haben möchte.
    Ich konnte leider nicht hin, obwohl das bei mir fast um die Ecke ist.
    Viel Spaß bei der Verarbeitung
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit,
    stöffchen kann man nie genug haben!!!
    viel spaß beim streicheln ... oder hast du schon pläne?
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen