Mittwoch, 4. Mai 2011

.....fertig zum quilten

Hallo, jetzt geht es wieder.
Boa, war ich geschafft vom wochenende auf dem pflanzenmarkt - völlig fertig !!!
Ich habe mich soooo über den blogger-besuch von Uta, Hilke und Susanne gefreut !
Ich hoffe, die veranstaltung hat euch auch so gut gefallen wie mir
Schade das ich so wenig zeit zum quasseln hatte - müssen wir unbedingt noch mal nachholen.

Heute habe ich mich mal wieder an die arbeit gemacht und den pußta-red  "gesandwicht"
ab heute abend wir gequiltet  oder gestickt  oder gestrickt  oder gehäkelt 
GOTT SEI DANK  jetzt geht es wieder.....

Bild bald,
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hi, ich hole mir gerade ein paar neue Inspirationen. Ich habe Urlaub und Zeit zum Stoffe online kaufen. Neben Patchworkstoffen suche ich auch Jersey Stoff. Bin für Tipps immer dankbar.

    AntwortenLöschen