Montag, 18. April 2011

Frühling !!!!!

Hallo Leute,
ist das ein wetterchen ??!  -  soooo schön  -  ich liebe den frühling...  und den sommer...
  und den herbst...  nur den winter mag ich nicht... aber der ist ja jetzt endlich wech...

Ich habe mich in den letzten woche ein bisschen verzettelt. Kennt ihr das auch ?
Man will alles aufeinmal, man hat schon drei projekte in arbeit - aber nummer
vier und fünf können nicht warten...
Den log-cabin-quilt habe ich schon fast fertig gequiltet  -  fehlt nur noch der rand
Den neuen pußta-rot quilt habe ich zusammen gesetzt - fehlt nur noch ein rand
Beim kalender-quilt habe ich das sommerbild fertig  -  fehlt nur noch der aufhängtunnel
das herbstbild ist immerhin schon zur hälfte gestickt  ( ganz schön rot-lastig - oder...?)
Letzte woche habe ich in meiner ufo-kiste noch eine strickjacke gefunden , für die nur noch ein
ärmel zu stricken ist...  ehrlich ist das noch normal ?
Ich meine, wo ich doch noch die zwei neuen taschen im kopf habe, die mich nicht
schlafen lassen  -  komplett durchgeknallt....

Aber, wir fahren gleich nach ostern für ein paar tage nach Rügen. Da muss
ich dann wohl mal abschalten...

Die neuen taschen sehr ihr morgen  oder übermorgen

Tschüss
Birgit

1 Kommentar:

  1. Ich bin genauso! ... aber ob das normal ist? Wenn nicht, isses mir auch egal! *lach*

    Der Dresden-Plate-Quilt schon zugeschnitten und angefangen, ein Cathedral-Window-Quilt in Planung, Babysöckchen in Arbeit und Socken für den Freund geplant, zwischendrin ein paar Ostereier Marmoriert und eine Glückwunschkarte gebastelt, in der Ufo-Kiste eine Häkeldecke und ein Häkeltop... und gleichzeitig träume ich vom Filzen und habe überall meine Zeichen und Mal-Utensilien liegen...

    Ich denke ich bin absolut und hoffnungslos selbermach-süchtig!

    ... aber ich liebe es einfach kreativ zu sein und selbstgemachte Sachen zu besitzen oder zu verschenken!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen