Montag, 25. April 2011

am 1. Mai ist Pflanzenmarkt in Beckdorf

Hier kommt ein kleiner ausflugstip.
Falls ihr so echte gartenfreaks seid und am 1. Mai noch nix vor habt - kommt doch mal nach
Beckdorf zum pflanzenmarkt  -  der ist echt schööööön.....
 Kein eintritt, keine parkgebühren, kaffe und selbstgebackene kuchen zu sozialen preisen, tolles
ambiente auf einem museumshof und pflanzen, pflanzen, pflanzen  und noch mehr schönes....

Wir fahren morgen nach Rügen, sind aber rechtzeitig wieder da, damit ich meinen
mobilen shop dort aufstellen kann  -  ich freue mich....
Tschüss
Birgit

1 Kommentar:

  1. Huhu Birgit, es war schön Dich gestern mal wieder
    in Natur zu sehen. Wie immer viel es total schwer aus Deinem vielseitigem schönem Sortiment die Schätzchen rauszusuchen.
    Es waren einfach total schöne Stunden für mich.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen