Donnerstag, 3. März 2011

patchwork anfängerkurs.....

Hallo,
ja, ich lebe noch. Entschuldigung das ich mich in der letzten zeit so garnicht und bei niemandem gemeldet habe.
Ich hatte echt keine zeit.....  (ja,ja, blöde ausrede - ich weiß)
Aber jetzt muß ich euch was zeigen.

Ich habe vor ca. 6Wochen meinen allerersten patchwork-kurs gegeben (war ich nervös.....)
Ich wußte nicht was auf mich zukommt. Also habe ich anfänger-blöcke rausgesucht und vorbereitet.
Ich hatte mich auf kissenplatten oder sampler-blöcke eingestellt  -  aber nein.
Meine mädels wollten gleich das große programm - einen Quilt !!!

Letzten sonnabend hatten wir unser zweites treffen -
und was soll ich euch sagen, der erste Quilt ist schon fertig genäht
und zum quilten zusammengeheftet.

 Ist das ein hit??!  Ich sage nur -totale patchwork-anfängerin setzt sich hin und näht "mal eben" ein Quilt-.

 Und so exakt !!! (mein erster sah anders aus)
Bravo Sandra und willkommen in der welt der bekoppten stoffzerstückler.

Die anderen drei mädels nähen das selbe muster, genau so exat, sind aber noch nicht so weit, die bilder
zeige ich euch später. Toll,  ich bin ziemlich stolz !!!

Ich habe auch noch ein büschen was geschaft.
Noch mehr kissen für die sommersaison...

Bis bald und macht es euch schön...
tschüss
Birgit

Kommentare:

  1. wow!!!!! wie toll ist das denn!
    der quilt ist absolut klasse! und deine kissen: wie immer herrlich!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt in dem Muster "Twistet Star" ist ja super gelungen, hab auch schon damit einen Quilt genäht, sollte ich wohl mal wieder machen.
    Für eine Anfängerin alle Achtung.
    Deine Kissen sind auch wie immer ein Hingucker, zu schön.
    Sei lieb gegrüßt liebe Birgit
    Uta

    AntwortenLöschen